- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Miroslav Škoro & Tiho Orlić live in Berlin
16. April 2016 |19:00 Uhr - 17. April 2016 |5:00 Uhr
25€Cro Best Berlin bringt zwei kroatische Musikstars in die Hauptstadt: Miroslav Skoro und Tiho Orlić. Sie treten an einem der nettesten Orte der Stadt auf, am Tegeler See.
Wenn man Miroslav Škoro einmal gehört hat, prägt sich seine samtweiche Stimme schnell im Gedächtnis ein. Seit den späten 80er Jahren ist er einer der bedeutendsten Künstler der kroatischen Musikszene und heute sogar Präsident von Croatia Records, dem größten Plattenlabel des Landes. Er vermischt folkloristische Tamburica-Klänge mit westlicher Popmusik, wobei Schmuseballaden einen Großteil seines musikalischen Schaffens ausmachen.
Tiho Orlić produziert rockig poppige Klänge. Stilistisch passen beide Musiker gut zusammen, so dass sich Cro-Musikliebhaber auf ein Konzert-Event mit eingängiger Popmusik und Folklore-Rhythmen freuen können.
Musikalische Unterstützung bekommen Miroslav Skoro und Tiho Orlić von Tomislav Gelo und Tomo Milanović. Nach dem Konzert folgt eine After Show Party mit DJ Jure und DJ Mateo.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 25 Euro erhältlich, an der Abendkasse für 30 Euro. VIP-Tickets kosten 35 Euro.
Kroatien-Liebe wird über die kroatische Nacht der Superlative berichten!