Makarska Riviera Sunset Kayaking

Makarska Riviera Kajaktour

Abreise Duba Beach bei Drvenik
Abreise-Zeit

 

17 Uhr oder nach Absprache
Im Preis enthalten

 

zertifizierter Guide
Kajak + Ausrüstung + Willkommensdrink
Rücktransfer zum Start
Versicherung
Nicht im Preis enthalten

 

Verpflegung & Transfer

Makarska Riviera Kajaktour: Paddeln im Sonnenuntergang

Was gibt es Schöneres, als einen warmen Sommertag an der kroatischen Adriaküste im romantischen Sonnenuntergang am Meer ausklingen zu lassen? Bei dieser Makarska Riviera Kajaktour paddelt die kleine Gruppe mit professionellem Guide der sich neigenden Sonne entgegen.

Der Ausflug wird zwischen dem 15. Mai und dem 15. Oktober organisiert und beginnt täglich gegen 17 Uhr am idyllischen Duba Beach bei Drvenik südlich von Makarska. Bei dieser traumhaften Tour sind fast keine Altersbeschränkungen vorhanden: Jeder zwischen vier und 80, der ein durchschnittliches sportliches Level und Lust auf Meer hat, kann beim Kajaking mitmachen – für nur 32 Euro pro Person!

Sunset Kayaking in Dalmatien: das Programm

Im Mittelpunkt dieser Kajaktour in Kroatien steht die Erkundung der Küstenlinie zwischen Drvenik und Živogošće. Fernab von Touristenmassen paddelt Ihr zu versteckten Stränden und hohen Klippen, während die Sonnen dabei im Meer versinkt und das Wasser gelb, orange und rot schimmern lässt. Eine wahrhaft filmreife Naturkulisse, die man nie wieder vergisst!

Auf dem Weg nach Živogošće ist eine Pause eingeplant und es besteht die Möglichkeit, im kristallklaren Wasser der türkis schimmernden Adria zu baden und zu schnorcheln. Nach dieser entspannenden Erfrischung im kühlen Nass geht es mit dem Auto zurück zum Start am Duba Beach. Die Rückkehr ist gegen 20:00 Uhr – die beste Zeit für einen Cocktail am Strand.

Kleine Kinder paddeln gratis, größere zahlen die Hälfte

Kinder unter sechs Jahren nehmen gratis an dieser Kajaktour teil, für sechs- bis zwölfjährige wird nur die Hälfte des Erwachsenenpreises fällig: 16 Euro.

Informationen zu Buchung & Treffpunkt

Die Buchung der Makarska Riviera Kajaktour im Sonnenuntergang muss mindestens drei Stunden vor der Abfahrt erfolgen. Solltet Ihr früh vor dem Saisonstart reservieren wollen, schreibt einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Beim Duba Beach handelt es sich um einen der attraktivsten Strände der Region. Infos findet Ihr auf der Website von Makarska Riviera Beaches!

Optional: Buchen Sie gleich Ihre Reiseversicherung dazu

Zusätzliche Informationen

OrtDrvenik
Dauer3 Stunden
Schwierigkeitsgrad4/10
Alter4 bis 80 Jahre
Gruppengröße1 bis 20 Personen
Termine15. Mai bis 15. Oktober

Adresse

Duba Beach zwischen Drvenik und Živogošće, Kroatien

Makarska Riviera Kajaktour

2 Bewertungen für Makarska Riviera Kajaktour im Sonnenuntergang

    29. Juli 2018

    Wir haben gestern eine Sunset Kayak Tour an der Makarska Riviera mit Andrea und Mario gemacht und waren schwer begeistert. Diese Tour war bisher das Highlight unseres Kroatienurlaubs. Wir haben uns mit den beiden an einem ganz idyllischen Strandabschnitt getroffen und wurden direkt mit selbstgemachter Limonade und Obst begrüßt. Danach ging es mit Mario als Guide aufs Wasser. Wir hatten zuvor keinerlei Paddelerfahrung, was aber absolut kein Problem war, da Mario das Tempo auf die Kondition der Teilnehmer anpasst. Gemäß unseres eigenen Tempos sind wir dann an der traumhaften Küste entlang gepaddelt und haben immer mal wieder einen kleinen Stopp an traumhaftschönen, versteckten Buchten gemacht. Mario hatte auch Ausrüstung zum Schnorcheln dabei, sodass wir auch noch ein bisschen der Unterwasserwelt sehen konnten. Vom Wasser aus konnten wir dann einen wundervollen Sonnenuntergang beobachten. Mario hat während der Tour immer mal wieder professionelle Fotos gemacht, die er uns nach der Tour sofort zugeschickt hat. Wir haben Andrea und Mario als ganz nette und offene Menschen kennengelernt, mit denen wir eine ganz tolle, private Tour weitab vom Massentourismus hatten – und das mitten in der Hauptsaison. Wir können die beiden und ihre Touren nur wärmstens empfehlen!

    15. September 2018

    Wir haben die Tour im September gemacht und können den Ausflug nur empfehlen. Andrea und Mario waren so lieb und haben uns sogar vom Hotel abgeholt. Der Willkommensdrink war super lecker, zudem gab es Obst aus Andreas Garten.

    Die Zeit verging wie im Flug. Es gab einen Zwischenstopp wo geschnorchelt werden konnte bzw. man die Einsamkeit mit dem tollen Sonnenuntergang genießen konnte.

    Wir sind auch schon auf die Bilder gespannt, die Mario während der Tour gemacht hat.

    Insgesamt eine tolle Tour fernab vom Massentourismus. Gerne wieder.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.