Zadar Sunset Sailing

Segeln im Sonnenuntergang ab Zadar

Abreise Zadar
Abreise-Zeit

 

Nach Absprache! Im Juli und August gegen 19 Uhr
Im Preis enthalten

 

Transfer vom und zum Treffpunkt
Versicherung
Boot inklusive Skipper Wein
Nicht im Preis enthalten

 

Essen und sonstige Getränke

Segeln im Sonnenuntergang: Romantik im Archipel von Zadar

Beim Segeln im Sonnenuntergang ab Zadar erlebt man zwei romantische Stunden an Bord einer Bavaria 37. Der Ausflug führt Euch in der Abenddämmerung durchs Archipel von Zadar, wo Ihr vom Boot aus beobachten könnt, wie die glühende Sonne in der funkelnden Adria versinkt. Passend zum Zauber des Meeres und seiner Inselwelt serviert der Skipper während der Segelpartie einen Wein, der im Preis inklusive ist.

Alfred Hitchcocks schönster Sonnenuntergang

Der Sonnenuntergang in Zadar ist einer der schönsten auf diesem Planeten. Das fiel auch Alfred Hitchcock auf, als er 1964 im damaligen Hotel Zagreb an der Promenade seinen Urlaub verbrachte. Der Meister des subtilen Horrors logierte in einem Zimmer mit Meerblick, wo er die sinkende Sonne Abend für Abend bewundern konnte.

Folgende Worte Hitchcocks haben bis heute ihre Berechtigung: „Zadar hat den schönsten Sonnenuntergang der Welt, noch schöner als in Key West, Florida, wo man ihm jeden Abend applaudiert.“

Beim Segeln im Sonnenuntergang könnt Ihr Euch selbst überzeugen, wie recht der Kult-Regisseur mit dieser Aussage hatte. Wer das brennende Meer der Dämmerung bei Zadar einmal mit eigenen Augen erlebt hat, wird es nie mehr vergessen!

Sunset Sailing: Zeitpunkt der Abfahrt im Stadthafen von Zadar

Sunset Sailing findet von April bis Oktober statt. Da der Zeitpunkt des Sonnenuntergangs von der Saison abhängig ist, variiert auch die Abfahrtszeit des Segelboots im Stadthafen von Zadar. Im Juli und August sticht es gegen 19 Uhr in See.

Abholung am Treffpunkt

Die Teilnehmer treffen sich sich zum Segeln im Sonnenuntergang am vom Reiseveranstalter vereinbarten Ort (siehe Treffpunkt) und werden dann per Minibus zum Hafen gefahren. Nach der Buchung erhalten die Gäste eine E-Mail mit Informationen über die genaue Abfahrtszeit.

Optional: Buchen Sie gleich Ihre Reiseversicherung dazu

Zusätzliche Informationen

OrtZadar
Dauer2 Stunden
Schwierigkeitsgrad1/10
Alterkeine Altersbeschränkung
Gruppengröße2 bis 8 Personen
Termine20. April bis 20. Oktober

Adresse

Matije Gupca 2a, 2300 Zadar

Segeln im Sonnenuntergang ab Zadar
Sunset Sailing Kroatien
Segeln im Sonnenuntergang ab Zadar
Sunset Sailing Kroatien Zadar
Sonnenuntergang in Zadar

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Segeln im Sonnenuntergang ab Zadar”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
25 × 17 =


*