Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baška Rožica: Blumenfestival auf Krk

24. April - 26. April

Baska Rozica Blumenfestival

Der beliebte Ferienort Baška auf der Insel Krk begrüßt den Frühling zum fünften Mal mit einem Blumenfestival. Beim Baška Rožica vom 24. bis zum 26. April 2020 werden aber nicht nur farbenprächtige Blumen ausgestellt und verkauft. Das Event beinhaltet auch Workshops, Konzerte, Tanz-Aufführungen, Lesungen und eine Wanderung entlang der Glagolica-Skulpturen. Zahlreiche Programmpunkte, die mit Sicherheit Frühlingsgefühle wecken werden!

Baška Rožica: Zurück zur Natur

Das Blumenfestival soll die ganze Familie unterhalten und gleichzeitig einen pädagogischen Nutzen erfüllen. Die lokale Gemeinschaft möchte mit vereinten Kräften die sozio-kulturelle Authenzität des Urlaubsortes stärken und in den Workshops auf einen nachhaltigen Umgang mit der Natur hinweisen.

Veranstaltungsort

Zentrum von Baška
Baška, Insel Krk 51523 Kroatien + Google Karte anzeigen