Kroatien-Reise bei Instagram: Bilder zum Träumen

Kroatien-Reise bei Instagram

Vor drei Wochen ist Kroatien-Liebe endlich aktiv bei Instagram an den Start gegangen! Seitdem poste ich jeden Tag mindestens ein Foto und hoffe natürlich, dass Euch die Bilder traumhafte Ideen für die nächste Kroatien-Reise liefern.

Ich bin ganz begeistert von diesem sozialen Netzwerk! Man kann noch gezielter als bei Facebook steuern, welche Inhalte man sehen möchte und welche nicht. Zum Beispiel abonniere ich fast nur Reiseblogger und Reiseunternehmen und erfreue mich, wenn ich Zeit und Lust habe, den lieben langen Tag an atemberaubenden Landschaftsfotos! Das ist ein super Zeitvertreib, wenn man in Berlin mit den Öffentlichen unterwegs ist und sich eigentlich total genervt fühlt.

Alles andere als Reisen interessiert mich auf Instagram im Moment nicht – weder schwangere Stars noch Politik … Perfekt, wenn man irgendwo im Netz noch die Qual der Wahl hat!

Kroatien-Reise bei Instagram
Foto: Kroatien-Liebe / Instagram

Kroatien-Reise in Bildern

Ihr seht es selbst: Auf dem Instagram-Profil von Kroatien-Liebe lasse ich ohne viele Worte die Motive sprechen. Sie stammen von diversen Touren durch Kroatien und gehören für mich zu den besten Erinnerungen meines Lebens. Es liegt also auf der Hand, dass ich solche besonderen Momente und Eindrücke am allerliebsten mit Euch teile!

Wie dieser Blog enthält meine persönliche Kroatien-Reise auf dem neuen Social-Media-Kanal auch ein paar kulinarische Highlights, die ich im Urlaub genossen habe. Man beachte das herrliche Grillgemüse auf dem Titelbild!

Kroatien-Liebe bei Instagram
Foto: Kroatien-Liebe / Instagram

Demnächst auf Instagram

Zurzeit zähle ich schon die Tage, bis es wieder nach Kroatien geht und ich mich von den Strapazen dieses für mich harten Winters erholen kann. Mitte März ist es endlich so weit – Winterdepression ade!

Auf der nächsten Kroatien-Reise werde ich unter anderem einen Abstecher nach Istrien machen und jeden Tag ein aktuelles Bild hochladen. Großes Ehrenwort! Nicht nur das: Ich beabsichtige auch, das eine oder andere Video zu drehen.

Nun liegt es an Euch: Wollt Ihr mich zum Instagram-Star machen? Wenn ja, folgt jetzt Kroatien-Liebe! (as)

Lass dich von meinen Reisevideos inspirieren

Autor

client-photo-1
Annika Senger
Annika Senger ist Gründerin und Chefredakteurin des Reise- und Kulturportals Kroatien-Liebe. Die passionierte Bloggerin und Reisevermittlerin interessiert sich für Reisen, Musik, Literatur, Sprachen, Kochen und Fotografie.
Adresse: Berlin, Deutschland

Kommentare

Schreibe einen Kommentar